01.05.12 - von Admin

Das beliebte Harley Davidson Open Road Festival findet dieses Jahr bereits zum 13. Mal am Plattensee statt. Im Zeitraum vom 6-10. Juni, 2012 auf dem Camping Europa in Alsóörs am nördlichen Plattenseeufer wird wieder ein buntes Programm aus Musik, Events und natürlich lauten Motorengeräuschen geboten. Ruhige Zeitgenossen, die nach Stille am Plattensee suchen, sollten das Gebiet in dieser Zeit lieber weiträumig umfahren... 

Aber das Wichtigste an diesem Festival - natürlich neben den Bikes - ist die Musik. Während des Festivals gibt es über 30 Konzerte mit vor allem ungarischen aber auch internationelen Stars. Zu den Highlights dieses Jahr zählen unter anderem die ungarischen Kultbands von EDDA und Tankcsapda - sollte man nicht verpassen. Die internationale Szene vertreten unter anderem die beiden Bands The Sweet und Nazareth.

Weitere Informationen gibt es auch auf der offiziellen Seite des Festivals.